ERÖFFNUNG BOULDERWERK IN NORDERSTEDT – WIR MÜSSEN LEIDER VERSCHIEBEN!

Wie ihr in den letzten Wochen beobachten konntet, haben wir alles daran gesetzt das BOULDERWERK schnellst möglich für Euch zu eröffnen.
Leider steckt der Teufel auch hier wie so oft im Detail.
Durch die Verkettung einiger unglücklicher Umstände werden leider nicht alle nötigen Genehmigungen rechtzeitig zur geplanten Eröffnung am 08.06. vorliegen, weshalb kein öffentlicher Betrieb möglich sein wird.

Wir sind im engem Austausch mit der Stadt Norderstedt und freuen uns über die Unterstützung, die wir hier erfahren!

Wir haben die vorläufige Bauaufsicht an Chuck übergeben und machen unter seiner Leitung unter Volldampf weiter, damit wir den Betrieb umgehend aufnehmen können, sobald alle nötigen Bestandteile unserer Anträge gewissenhaft geprüft und für gut befunden wurden!

Auf Facebook, Instagram und www.urbanapes.de halten wir Euch auf dem Laufenden!