>>> ONLINE PLATZIERUNGEN

Es hat vor einem Jahr so schön angefangen, aber Corona hat es auch mit unserer Bloc Beats Boulder Session nicht gut gemeint. Zuerst sind Termine ausgefallen, dann mussten wir aufgrund der Hygienebestimmungen das Format ändern und dann fielen die letzten Termine wieder aus.

Und die Lage ist immer noch kompliziert und Vorhersagen sind schwer zu treffen. Deshalb mussten wir nun eine Entscheidung treffen und werden hiermit – schweren Herzens – das Finale absagen 😞

Für alle, die neugierig auf den Zwischenstand ihrer Platzierung sind, haben wir eine online Excel Tabelle erstellt >>> TABELLE

Unten links könnt ihr zwischen den Listen für Damen und Herren switchen und je nach Monat die Platzierungen sortieren. Für das Finale hätten wir insgesamt nur die 6 besten Termine gewertet.

Beim letzten Termin in Norderstedt stehen mehrere Personen auf der selben Platzierung. Deshalb wird es dazu noch eine extra finale Runde geben. Dazu kontaktieren wir die Teilnehmer*innen nach der Wiedereröffnung.

Da nicht alle ihre Nachnahmen auf die Laufkarten geschrieben haben, konnten wir leider nicht alle Punkte zuordnen.

Wir danken euch für die rege Teilnahme und hoffen ihr hattet bei den wenigen Terminen trotzdem viel Spaß beim Kraxeln. Eines Tages wird es wieder möglich sein ohne Bedenken heiß, schwitzend und eng zusammen zu kommen 😄

Eure urban apes