BLOC BEATS BOULDER SESSION am Fr., den 05.01.

/BLOC BEATS BOULDER SESSION am Fr., den 05.01.

BLOC BEATS BOULDER SESSION am Fr., den 05.01.

Jeden ersten Freitag im Monat gibts eine kleine Bouldersession mit 20 neuen Bouldern! Untermalt wird das Ganze mit fetten Bässen, es gibt jedes Mal was leckeres zu futtern (wechselndes Angebot) und am Ende eine kleine Siegerehrung. Im Anschluss lassen wir das Ganze bis ca. 22.30 Uhr in netter Runde ausklingen.

SPECIAL: Dieses Mal gibts leckere Kartoffelsuppe, handgemacht und mit viel Liebe zubereitet von unserem lieben Andre.
Als Gastschrauber haben wir dieses Mal Mr. Peter Lelek (FLASHH boulder spot) und Meister Christopher „Sobo“ Sonneborn aus unserer zukünftigen Dependance in Hamburg eingeladen. Gemeinsam mit unserem Team schrauben euch die beiden wieder 20 erstklassige und einmalige Boulder an unsere Wände!

Im Anschluss an die Session hat Peter schon angekündigt, wird er euch in unserer kleinen finnischen Sauna einen Spezialaufguss angedeihen lassen. Bringt also ein Handtuch mit und seid gespannt, welches Feuerwerk Peter für euch abbrennt! 😉

Kommet also zuhauf! – Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei uns am Tresen!

Wir freuen uns auf euch!

By | 2018-02-21T10:21:44+00:00 2. Januar 2018|