Zusammen ist man weniger allein und außerdem ergeben sich viele, viele Vorteile für EUCH!

Die urban apes betreiben seit nunmehr 9 Jahren ihre Kletter- und Boulderhalle in Lübeck, 2018 kam ein weiterer Standort in Hamburg hinzu, 2019 einer in Norderstedt. Seit April 2021 gehört nun auch der 2016 gegründete Nordbloc in Kiel zur Gruppe.

Der Nordbloc ist weit über den Norden hinaus für seine einzigartige Griffvielfalt und für seine Boulderqualität bekannt und lockt regelmäßig nicht nur Locals in die Halle.

Zum Auftakt der Vereinigung unserer Unternehmen schenken wir unseren Mitgliedern mit offizieller Wiedereröffnung gegenseitig 3 Monate kostenfreien Eintritt in unsere Anlagen! – Bis jetzt kann noch niemand abschätzen, wann das sein wird, doch der Zeitpunkt wird kommen! – Versprochen.
Es haben also alle urban apes Mitglieder (S, M,L) drei Monate lang kostenlosen Eintritt im Nordbloc!

Wir hoffen, dass das Ende der Coronabedingten Durststrecke nicht mehr allzu fern ist und wir bald wieder unsere Hallen voll mit glücklichen Boulderfans haben.

Wir wollen die Chance nutzen um uns nochmal ganz herzlich bei Euch allen zu bedanken. Eure Unterstützung ist einfach großartig! Mit Eurer Hilfe haben wir es bis hierher geschafft und mit Euch schaffen wir auch noch die letzten Meter auf dem Weg zurück in den normalen Betrieb. Danke!

Eurer Nordbloc und urban apes