Laut dem am 26.05.20 veröffentlichten Erlass der Hansestadt Hamburg dürfen wir morgen wieder öffnen…. WIE BITTE!?!
JA! Ihr habt richtig gelesen: REOPENING Boulderquartier Hamburg MORGEN SCHON!
Bei der Meldung schwitzen uns die Finger!

Alle Mitarbeiter bereiten sich und unsere Halle nun gewissenhaft auf die Wiedereröffnung vor. Nach langen 10 Wochen der Abstinenz, öffnen wir also morgen(!) unsere Türen für Euch. Wir freuen uns schon wie Bolle und können es kaum erwarten, euch alle bald wiederzusehen!
Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Mitglieder, die uns mit ihren Monatsbeiträgen über Wasser gehalten haben. Danke, danke, danke!

Wie versprochen, starten wir damit, dass wir die ersten drei Tage (Mi., 27.05. – Fr., 29.05.) exklusiv für unsere urban apes-Mitglieder öffnen (gilt für S-, M- und L-Mitglieder des Boulderquartiers, sowie für L-Mitglieder aus unseren anderen Standorten. —> Pssst, wir haben gerade alle unsere M-Mitgliedschaften, die nicht bereits pausiert waren, nicht während der Schließung kundenseitig pausiert wurden, oder bei denen die Lastschrift nicht zurückgebucht wurde, upgegradet! Gilt also auch, wenn Du bisher eine M-Mitgliedschaft im Kletterwerk, oder im Boulderwerk hattest )! Neben dem Klettern stellt an diesen drei Tagen unser Partner, die Landgang Brauerei Freibier für alle Mitglieder zur Verfügung!

Für alle, die uns die Treue gehalten haben, gibts darüber hinaus wie versprochen das „Super-Sonder-Corona-Krisen-Stadtaffen-Retter-Shirt“ als kleines Dankeschön obendrauf! – Das Shirt kannst Du Dir dann bald im Boulderquartier abholen. Leider macht die derzeitige Krise auch unseren Zulieferern zu schaffen, sie Shirts sollten aber binnen der nächsten 14 Tage bei uns ankommen.

Da wir im Rahmen der Wiedereröffnung strenge Auflagen erfüllen müssen und z.B. auch nur eine gewisse Anzahl an Boulderern in unsere Anlagen lassen dürfen, haben wir uns dazu entschieden, teilweise mit im Voraus buchbaren Zeitslots zu arbeiten.
Unsere Mitglieder haben exklusiv die Möglichkeit, sich online auf unserer Homepage einen Slot zu buchen und somit sicherzustellen, dass sie bei Ankunft auf alle Fälle direkt reingelassen werden können. Wir haben die Kapazitäten so aufgeteilt, dass unsere Mitglieder rechnerisch 2x die Woche klettern bzw. bouldern kommen können. Hierbei gehen wir von einer durchschnittlichen Verweildauer von 2 Stunden aus.
Du bist Mitglied uns willst direkt buchen? Hier geht’s zur Buchungsseite

Aber selbstverständlich sind uns auch alle anderen Kletterwütigen ab Samstag, den 30.05. herzlich willkommen! Einziger Unterschied, ihr müsst ggf. mal kurz draußen warten, bis wieder Kapazitäten frei sind. #anstehenwieimclub 😉

—> Keine Lust auf Warterei? Dann lade Dir unter Downloads jetzt den Abonnementvertrag runter, fülle ihn aus, sende ihn uns per Mail an hamburg@urbanapes.de zu und profitiere ebenfalls von den genannten Vorteilen!

Wir sind gerade noch dabei, die durch den Senat erlassenen verbindlichen Regelungen im Bezug auf Hygiene und Sicherheit durchzuarbeiten. – Da wir Euch und uns Sicherheit geben wollen, was bei einem Besuch unserer Halle zu beachten ist, werden wir euch über die Regeln und Vorschriften im Zusammenhang mit der Wiedereröffnung im Laufe des morgigen Tages informieren.
Folgt uns hierfür auf Facebook und Instagram, oder schaut auf unserer Homepage nach www.urbanapes.de.

Eure urban apes