Einschränkungen im Rahmen der Norddeutschen Bouldermeisterschaft

/Einschränkungen im Rahmen der Norddeutschen Bouldermeisterschaft

Einschränkungen im Rahmen der Norddeutschen Bouldermeisterschaft

Die Zeit läuft und die NBM rücken näher!
In diesem Rahmen bitten wir um euer Verständnis, denn es werden im Laufe der kommenden Woche, einige Einschränkungen in Kauf zu nehmen sein.
Ab Dienstag, den 19.02. – 20:00 Uhr, bis Donnerstag Abend, wird im Obergeschoss nur der Kinderbereich zur Verfügung stehen.
Ab Freitag, den 22.02. wird das gesamte Obergeschoss bis Sonntagabend nicht nutzbar sein.
Wir wollen euch aber natürlich die Möglichkeit geben, trotzdem bei uns zu bouldern, hierfür bleibt das
gesamte Untergeschoss von dem Spektakel verschont.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Euer Boulderquatier Team.

By |2019-02-20T15:26:46+00:00 20. Februar 2019|