Boulderkurse

Ab 14 Jahren

FÜR ALLE DAS RICHTIGE ANGEBOT

Ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r, ob jung oder nicht mehr ganz so jung, bei unseren Kursen ist für alle das richtige Angebot dabei!

Boulderkurs mit Trainer. Er zeigt den Teilnehmern das Spotten.

Du bist noch nie gebouldert und möchtest es einmal unkompliziert ausprobieren? In unserem Schnupper-Boulderkurs ab 14 Jahren lernst du alleine oder gemeinsam mit Freunden die Anlage und die Grundlagen des Boulderns kennen. Du sammelst erste Erfahrungen an unseren Wänden und lernst, wie man sich in unserer Halle bewegt..

urban apes Hamburg Ost Mann an der Boulderwand vor einem Fenster

Du hast mit dem Bouldern begonnen und kommst in den ersten Schwierigkeitsgraden auch bereits gut zurecht?! Doch nun fällt es dir schwer, in die nachfolgenden Schwierigkeitsgrade einzusteigen und fragst dich, warum das bei den anderen immer so leichtfüßig und locker aussieht? Dann bist du in unserem zweistündigen Grundkurs genau richtig!

urban apes Hamburg Ost Frau am Überhang an der Boulderwand

Egal ob Betriebsausflug, Weihnachtsfeier oder Teambuildingmaßnahme. Ihr lernt nicht nur außerhalb des Arbeitsalltages gemeinsam Probleme zu lösen und euch aufeinander zu verlassen, sondern habt auch eine Menge Spaß.
Wir sind sicher, nach diesem Ausflug wachst ihr als Team noch enger zusammen.

urban apes Hamburg Ost Frau an der Boulderwand

Für Anfänger:innen wie auch Profis bieten wir im Einzel- oder  zu zweit individualisiertes Training an. Inhalte können z.B. die Entwicklung eines Warm-Ups, Unfallprophylaxe oder Techniktraining sein. Vieles ist möglich.