Instagram Feed

🧗‍♂️🎶 Bloc Beats is back! 🎉
3 Stunden Bouldern, 25 herausfordernde Probleme von zart bis hart, und natürlich laute Musik, die dein Herz höher schlagen lässt.

Bereit für einen relaxten Boulder-Wettkampf? Während die Bässe dröhnen, kannst du dich auf köstliche Verpflegung und eine euphorische Siegerehrung freuen, komplett mit einer Tombola für alle Teilnehmer:innen.

Das Abenteuer beginnt im März in urban apes Hamburg Ost. Dort erwarten dich eine heimelige und gemütliche Atmosphäre, bevor die Session weiter durch Norddeutschland und Berlin tourt. 🚀

Auch in Kiel wird Bloc Beats dieses Jahr wieder stattfinden. Wann findest du auf unserer Homepage: https://www.urbanapes.de/events/blocbeats24/

#BlocBeatsBoulderSession #bouldering #climbing #urbanapes #Hamburg
...

Wir freuen uns sehr, im Februar die @jantesauna immer Freitags von 17-21 Uhr als feste Institution zu bei uns vor unserer Halle zu begrüßen.
Besonders cool für Euch: Für ALLE unsere Mitgliedschaften S/M/L übernehmen wir die Kosten! -> Meldet euch einfach schnell und einfach beim Tresen an!

Ihr habt Freunde dabei, die noch keine Mitglieder:Innen sind?
Keine Problem! -> Tagesgäste können bei uns am Tresen die Sauna für nur 5,90€dazu buchen.
Bitte bringt euch selber Handtuch und Badekleidung mit – unsere Umkleiden sind nicht ganz um die Ecke.

Euer urban apes Team
...

Der Sektor „Bug“ wurde neu geschraubt 🔩 🧗‍♂️ @iascencio_01 🔩 set by @lainy_ontherocks ...

Lange hat es gedauert, jetzt ist es soweit! Wir haben Bier im Sortiment!
Die Freude darüber möchten wir mit Euch teilen, so das die ersten 100 Bier Bestellungen ein Gratis Bier bekommen. (nur so lange der Vorrat reicht)
(1 gratis Bier pro Kunde)
Bier Genuss – Nur nach dem Sport. 🥇
...

Es gibt viele neue Boulder an dem Sektor „Welle rechts“ 🔩 wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und freuen uns auf euch 🔥 ...

Mit beeindruckenden 53,935 Schrauben haben wir dieses Jahr 1,072 Boulder in unserer Halle geschaffen! Ein Jahr voller Herausforderungen, Erfolge und Kletterfreude. Möge das neue Jahr genauso aufregend sein. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und viele aufregende Boulderabenteuer im kommenden Jahr! ...

🔥 Wettkampfwand 🔥
Habt ihr euch schon die neuen Boulder an der Wettkampfwand ausprobiert?
Wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns auf euch 💙 Set by @lainy_ontherocks 🔩 🧗 @june_schr
...

Morgen ist es soweit 🎂
Nehmt euch ein Handtuch mit es wird 🔥 @jantesauna
...

Habt ihr schon die Boulder im Dach ausprobiert? 🔩🔩 ...

Da so viele von euch immer fleißig mit dem Fahrrad zu uns kommen, haben wir neue Fahrradständer für euch aufgebaut 🚲🔥🔥 ...

Der Pfeiler Rechts wurde neu geschraubt 🔩 es kommen noch Bewertungsschilder, die aktuellen haben nicht gepasst.
Wir freuen uns auf euch
...