Aufgrund des gestern verordneten Lockdowns werden wir nach aktuellem Stand unsere Türen erneut ab Montag, den 02.11.2020 schließen müssen. Die entsprechende Landesverordung steht zwar noch aus, laut Bundespressekonferenz am gestrigen Mittwoch werden wir jedoch den gesamten November über geschlossen haben müssen. In zwei Wochen finden sich die Ministerpräsidenten und die Bundeskanzlerin dann wieder zu einer Konferenz ein, und ggf. gibt es dann bereits neue Erkenntnisse und daraus resultierende Beschlüsse, die für uns gelten.
 
Bis Montag bleiben unsere Hallen jedoch weiter für euch geöffnet! Bitte haltet euch bei eurem Besuch an die geltenden Hygieneregeln und nehmt Rücksicht aufeinander. – Wir freuen uns auf euch!
 
Danke für eure Unterstützung, eure Geduld und euer Verständnis im Rahmen des eingeschränkten Betriebs in den letzten Wochen. Wir wissen, dass die derzeitige Situation für alle eine Herausforderung ist. Umso mehr freut es uns, dass ihr so gut mitgeholfen habt, so dass ein eingeschränkter Betrieb unter Einhaltung der Hygienestandards möglich war.
 
Alle Kursbuchungen und regelmäßigen Kindertrainingsgruppen müssen wir mit Schließung zum kommenden Montag leider absagen. Wir melden uns bei euch, sobald wir wissen, zu wann wir wieder starten können.
 
Bleibt fit und gesund, lasst den Kopf nicht hängen, wir denken an und freuen uns auf euch! 💪
 
Eure urban apes