EIN DICKES DANKESCHÖN AN UNSERE MITGLIEDER!

Wir hatten im Rahmen des letzten Lockdowns alle Mitgliedschaften derer, die uns weiter in Form ihres Mitgliedsbeitrags unterstützt haben, für ein halbes Jahr um eine Stufe upgegradet (aus S wurde M, aus M wurde L und L-Mitglieder haben nur den M-Mitgliedsbeitrag gezahlt). Dieses halbe Jahr wäre nun mit Ablauf des Novembers zu Ende gewesen. Da ihr euer Upgrade jedoch durch den erneuten Lockdown ab dem
02. November gar nicht voll umfänglich nutzen konntet, und wir euch für eure Unterstützung einfach mega dankbar sind, verlängern wir das Upgrade all derjenigen, die uns auch im November und Dezember weiter mit ihrem Beitrag unterstützen/unterstützt haben, um ein weiteres halbes Jahr (nach Wiedereröffnung)!
Darüber hinaus verschieben wir die angekündigte Preisanpassung der Mitgliedschaften auf den 01.07.2021!
Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Support und hoffen, ihr findet Wege, euch fit zu halten!?
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen an der Wand!

Bleibt gesund und haltet durch, wir tun es auch!

Eure urban apes