PLÄTZE 4-25

"Was ich am Klettern und Bouldern besonders liebe sind die Menschen, die man dabei trifft.
Es ist eine Gemeinschaft, in der jede und jeder willkommen ist, in der man sich gegenseitig unterstützt und die Vielfältigkeit eines und einer jeden feiert.
Das war die Inspiration für dieses Plakat: die bunte, herzliche Community!"

Nicht nur, dass jeder Boulder auf Mailins Kunstwerk anders ist, auch keine Hand gleicht der anderen. Abgerundet wird das Bild von den Regenbogenfarben. Die Botschaft ist klar! Und das gefällt uns.
Bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen. Wir lieben es, die unterschiedlichsten Menschen in unsere Gemeinschaft aufzunehmen. Da uns die Verwirklichung dieser Botschaft so gut gefallen hat und wir uns damit identifizieren können, bist du in den Top 25, liebe Mailin (@feuerrot.art). Herzlichen Glückwunsch!

Was gefällt euch so gut am Bouldern? Ist es auch die vielfältige Gemeinschaft oder die stets neue Herausforderung? Schreibt es in die Kommentare. Wir sind gespannt!

#urbanapes #urbanapeshh #kunst #wallart #bouldern #urbanapeshhost #urbanapeshhstpauli #wettbewerb #kreativ #lgbtq #vielfältigkeit #zusammenhalt #regenbogen #gemeinschaft #bouldern #bouldering #klettern #climbing #boulderhalle #kletterhalle #boulderliebe #sport #hobby
...

PLÄTZE 4-25

"Bouldern hängt für mich ganz stark mit der Haltung zusammen, sich mit Vorfreude und Selbstvertrauen neuen Herausforderungen zu stellen. Und so ist auch das Feeling kurz vorm Bouldern einfach. In die Halle kommen, Chalk auf die Hände und 'oh yeah' denken."

Dieses aussagekräftige Bild von Joanna (joannapicturesthis.tumblr.com) hat uns direkt gefallen. Die Botschaft ist klar und nichts lenkt von ihr ab.

Geht es euch auch so wie Joanna und ihr könnt es gar nicht abwarten, euch neuen Herausforderungen zu stellen?
Dann kommt doch bald wieder in eine unsere Hallen und probiert etwas neues aus. Vielleicht schafft ihr ja direkt eine Route, die ihr nicht geschafft habt, einfach weil dieses mal die Einstellung richtig war?

Wir gratulieren dir auf jeden Fall, liebe Joanna!

#urbanapes #wallart #urbanapeshh #urbanapeshhost #urbanapesstpauli #kunst #kunstwettbewerb #motivation #einstellung #yeah #bouldern #klettern #bouldering #climbing #kletterhalle #boulderhalle #bouldernmachtspaß #herausforderung
...

PLÄTZE 4-25

"Das 'Consider Yourself Bloc'd'-Plakat ist als lustige Wortspiel-Idee entstanden und ist vordergründig als Typografie konzipiert, als Schmuckelemente finden sich elementare Bestandteile (Volumen, Chalk, das kinetische Muster im Hintergrund in Anlehnung an die dynamisch geformten Wände). Durch die gezielt knalligen und zum Teil stark kontrastierenden Farben ist das Plakat ein echter Hingucker."

Lieber Jonathan, herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz in den Top 25. Dein Plakat ist uns direkt ins Auge gesprungen und hat uns nicht nur durch die auffällige Farbkombination sondern auch durch das Wortspiel überzeugt.

Wir freuen uns, euch diesen Hingucker nun in unseren Hallen @urbanapes.hh.stpauli und @urbanapes.hh.ost zeigen zu können.

#bouldern #consideryourselfblocd #bouldern #kunst #kreativ #creative #kreativität #urbanapeshh #urbanapestpauli #urbanapeshhost #klettern #climbing #bouldering #klettern #kletterwand #wettbewerb #siegerehrung #urbanapes
...

PLATZ 4-25

Zu diesem Plakat kann man nur eins sagen: "Es ist einfach niedlich!" Die süßen Katzen von Anna haben uns sehr gefallen und wir haben schon überlegt, ob wir in unseren Hallen Katzen haben wollen. So ein schlafendes Kätzchen auf der Boulderroute wäre doch niedlich, oder?

Annas Katzen sind mittlerweile in den Hallen @urbanapes.hh.ost und @urbanapes.hh.stpauli zu finden. Kommt unbedingt vorbei und überzeugt euch davon, wie niedlich Katzen auf der Boulderroute sein können.

#wallart #urbanapes #urbanapeshh #bouldern #bouldernistliebe #bouldering #climbing #bewegung #kunst #kunstwerk #kunstwettbewerb #bouldern #klettern #katzen #cat #kätzchen #niedlich #kletterhalle #boulderhalle #bouldern #nachdenken #großartig #herzlichenglückwunsch
...

PLATZ 4-25

"Bouldern ist für mich einfach mal den Alltagsstress draussen zu lassen, sich auf ein Problem zu konzentrieren, Spass dabei zu haben und natürlich aufzublühen."

Dieses farbenfrohe Plakat hat es uns angetan. Wir lieben den Gedanken vor einer Wand aus Blumen zu Bouldern und dabei ebenfalls aufzublühen und den Augenblick zu genießen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz in den Top 25, Damaris!

Blüht auch ihr beim Bouldern auf? Dann kommt unbedingt bald wieder vorbei und schaut euch das Plakat von Damaris in unseren Hallen in @urbanapes.hh.stpauli und @urbanapes.hh.ost an!

#bouldern #urbanapes #wallart #kunst #blumen #flower #boludern #vielfalt #großartig #klettern #bouldering #großartig #climbing #urbanapeshh #urbanapeshhost #urbanapeshhstpauli #kletterhalle #boulderhalle #kletterwand #wunderbar #blumenmeer #aufblühen
...

PLÄTZE 4-25

"Ich habe versucht meine Plakate möglichst simpel, selbsterklärend und ausdrucksstark zu gestalten, und die "Essenz" des Boulderns möglichst gut einzufangen."

Das ist dir gelungen, liebe Lea! (@leakr_nn) Dein Bild hat uns überzeugt. Die Hand aus Bouldern vereint zwei der wichtigsten Komponenten unseres geliebten Sportes. Die schlichte Darstellung in Kombination mit den bunten Farben hat uns sehr gut gefallen und lassen Raum für eigene Interpretationen.

Wir gratulieren dir zu deinem Platz in den Top 25, liebe Lea!

Wenn ihr Leas Bild einmal an der Wand auf euch wirken lassen wollt, kommt doch bei eurer nächsten Bouldersession nach @urpanapes.hh.stpauli oder @urbanapes.hh.ost

#bouldern #wallart #kunst #kunstwettbewerb #plakat #siegerehrung #bouldern #klettern #climbing #bouldering #sport #urbanapes #urnapeshamburg #urbanapeshh #urbanapeshhost #urbanapesstpauli #bouldernmachtspaß #kreativ #kreativität
...

PLÄTZE 4-25

"Wir kennen sie alle – die "Betasplainer", die einen nicht in Ruhe projektieren lassen :-P"

Meist sind die Ratschläge gut gemeint, aber manchmal möchten wir es einfach ohne Hilfe probieren. Und deshalb hat uns deine Darstellung so gut gefallen, liebe Anna (@anna_marquardt). Sie zeigt das, was wir oft genug genau so denken.

Habt ihr euch auch schon einmal dabei ertappt zum "Betasplainer" geworden zu sein obwohl ihr es nur gut meintet?

Annas Plakat hängt nun in den Hallen @urbanapes.hh.stpauli und @urbanapes.hh.ost und ist ein lieb gemeinter Hinweis an uns alle, jeden erstmal seine Projekte allein angehen zu lassen.

Wir gratulieren dir auf jeden Fall zu deinem Platz in den Top 25, liebe Anna!

#wallart #kunst #kreativ #wettberwerb #großartig #sport #urbanapes #urbanapeshh #urbanapeshamburg #urbanapeshamburgstpauli #urbanapeshhost #großartig #creativ #helfen #gemeinschaft #outdoor #indoor #spaß #bouldering #bouldern #klettern #climbing
...

PLÄTZE 4-25

Ein Berg der sich in einem See spiegelt. Dies ist der erste Gedanke. Aber tatsächlich ist es gar nicht das direkte Spiegelbild des Berges. Das Spiegelbild ist eine Boulderroute. Und dies gefällt uns besonders gut! Auch für uns sind unsere Boulderrouten das Spiegelbild der Berge draußen.

Daher braucht ihr nicht in die Ferne schweifen, wir sind direkt vor eurer Haustür! Und in unseren Hallen in @urbanapes.hh.ost und @urbanapes.hh-stpauli haben wir das Plakat von Agnes Piecyk (agnespiecyk.com) schon an der Wand hängen.

Wir gratulieren dir, zu deinem Platz unter den Top 25, liebe Agnes!

#bouldern #wallart #kunst #kunstwettbewerb #kreativ #kreativitität #urbanapes #urbanapeshh #urbanapeshamburg #urbanapeshhost #urbanapeshhstpauli #stadtaffen #bouldern #bouldernisttoll #berge #felsen #klettern #climbing #bouldering #boulderhalle #plakat
...

PLÄTZE 4-25

Der Gedanke, einmal unter freiem Himmel und an echten Felsen zu klettern, ist bestimmt vielen von uns schon einmal gekommen. Deshalb hat uns dein Bild, lieber Markus (@go.at.stop), sehr gut gefallen. Die Darstellung der Felsen, welche unsere Boulder beinhaltet, bringt uns diesem Traum etwas näher. Dabei hat uns nicht nur das Motiv an sich gefallen. Die warmen Farben runden das Werk ab und lassen uns an einen Sonnenuntergang in der Felsschlucht denken.

Seid ihr schon einmal draußen geklettert oder habt es demnächst vor? Wenn nicht, wir sind ja da! Kommt vorbei! Und wenn ihr in unseren Hallen @urbanapes.hh.stpauli oder @urbanapes.hh.ost seid, könnt ihr dabei dieses Werk noch an der Wand bewundern!

Wir gratulieren Markus zu seinem Platz in den Top 25!

#wettbewerb #kunst #großartig #wallart #urbanapes #urbanapeshhost #urbanapeshhstpauli #urbanapeshh #kletterhalle #kletterwand #felsen #felsklettern #climbing #bouldern #bouldering #bouldernmachtspaß #top25 #kunstwettbewerb #sunrise #sonnenuntergang
...

3. PLATZ

"There is this unspeakable amount of love when entering the bouldering gym. There is so much love, passion, and determination… and usually everyone seems to be in a good mood when there. It‘s a place where people like to meet, hangout, and cheer each other on - even if these people were complete strangers before hand.
Bouldering brings people together. I wanted to created a poster that represented the amount of love felt by and for the community."

Bouldern ist Liebe. Und das spiegelt das Herz aus Boulderschuhen von @chloemerz wieder.
Wir lieben unseren Sport und auch unser Happyplace ist in der Boulderhalle. Hier werden Fremde zu Freunden und egal was der Tag vorher gebracht hat, wir verlassen die Halle mit einem Lächeln.
Diese Botschaft hast du toll umgesetzt, liebe Chloé. Wir gratulieren dir daher zu einem wunderbaren 3. Platz!

Geht es euch auch so? Dann wäre es mal wieder Zeit die Kletterschuhe einzupacken und in die Boulderhalle zu kommen. Kommt doch dieses Mal nach @urbanapes.hh.ost oder @urbanapes.hh.stpauli und schaut euch Chloés Bild einmal in echt an!

#urbanapes #urbanapeshh #wettbewerb #wallart #boulderliebe #bouldernistliebe #wofremdefreundewerden #happyplace #großartig #kunst #kunstwettbewerb #wunderbar #großartig #bouldern #bouldering #klettern #kletterschuh #climbing #boulderinglove #happy #urbanapeshhost #urbanapeshhstpauli
...

2. PLATZ

"Ich finde Kletter Hände bringen ihre eigene Schönheit mit sich, und das obwohl sie oft hart, kantig und manchmal auch blutig sind. Das ist meine Interpretation des Ganzen."

Liebe Svenja (@svenniiiiiiiii ), ein Blick auf unsere Hände bestätigt, die letzte Bouldersession hat Spuren hinterlassen. Aber unsere Hände zeigen auch, was wir alles geschafft haben und wir sind Stolz auf unsere Leistung. Und seien wir ehrlich, wann haben perfekt manikürte Hände schon einen Anflug von Stolz in uns hervorgerufen?

Nicht nur die Botschaft hat uns gefallen, auch die Darstellung hat uns überzeugt.

Wir gratulieren dir zu einem großartigen 2. Platz!

Vergleicht doch in @urbanapes.hh.stpauli oder @urbapes.hh.ost eure Hände mit dem Bild. Wenn ihr Lust habt, macht doch ein Foto und verlinkt uns! Wir würden uns freuen.

#wettbewerb #wallart #kunst #maniküre #stolz #klettern #bouldern #boulderhände #bouldernmachtspaß #stolz #glücklich #großartig #kunstwettbewerb #kreativ #kreativität #sport #climbing #urbanapeshh #urbanapeshamburg #urbanapesstpauli #urbanapesost
...

Es ist so weit! Die Siegerplakate der WALL+ART 2021 hängen.
Ihr könnt die Plakate vorerst in unseren Hallen @urbanapes.hh.stpauli und @urbanapes.hh.ost bestaunen.
In den kommenden Wochen kommen dann auch endlich die Plakate in unseren restlichen Standorten an die Wand!

Ab heute stellen wir euch hier erstmal regelmäßig eine/n Gewinner*in vor.

Wir gratulieren nochmals allen Gewinner*innen und freuen uns, euch die Plakate endlich zeigen zu können!

#urbanapes #urpanapeshh #wall #wallart #kreativ #wettbewerb #gewinner #gewinnerin #danke #bouldern #kunst #bouldergym #climbinggym #bouldering #creative #großartig #dankeandieteilnehmer #schön #bouldering #klettern
...