Coming Soon

FÜR ALLE DAS RICHTIGE ANGEBOT

Egal, ob du gerade erst startest oder deine Technik verfeinern möchtest – bei uns findest du den passenden Boulderkurs. Unsere erfahrenen Trainer:innen freuen sich darauf, dich auf deinem persönlichen Kletterabenteuer zu begleiten und dir die Welt des Boulderns näher zu bringen. Bleib gespannt, denn schon bald geht es los!

Du bist noch nie gebouldert und möchtest es einmal unkompliziert ausprobieren? In unserem Schnupperkurs lernst du alleine oder gemeinsam mit Freunden die Anlage und die Grundlagen des Boulderns kennen. Du sammelst erste Erfahrungen an unseren Wänden und lernst, wie man sich in unserer Halle bewegt.

Du hast mit dem Bouldern begonnen und kommst in den ersten Schwierigkeitsgraden auch bereits gut zurecht?! Doch nun fällt es dir schwer, in die nachfolgenden Schwierigkeitsgrade einzusteigen und fragst dich, warum das bei den anderen immer so leichtfüßig und locker aussieht? Dann bist du in unserem Grundkurs genau richtig!