Wer Bouldern will, kommt zu den urban apes.

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen. Freude, Gemeinschaft, Zusammenhalt und die stetige Suche nach neuen Herausforderungen sind unsere wichtigsten Werte. Dabei sind wir mittlerweile zu einer große Familie- der urban apes Family- gewachsen. Bei uns ist ein offenes und freundliches Miteinander so wichtig wie Kreativität und Leistungsbereitschaft.

Wöchentlich neue Herausforderungen

Unser Ziel ist es, unsere Liebe zum Boulder- und Kletter-Sport weiterzugeben und allen zu ermöglichen, das Bouldern und Klettern einmal auszuprobieren.

Dabei legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir tun alles dafür, damit ihr einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbringen könnt und freuen uns immer, wenn wir unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Daher werden unsere Wände wöchentlich von Norddeutschlands besten Routenbauer:innen  beschraubt. So erwarten euch stets neue Herausforderungen und es wird nie langweilig!

Boulderin lächelnd an der Boulderwand

Ein Ort zum Wohlfühlen

Und wo bouldert und klettert es sich besser als in den schönsten Hallen Nord- und Ostdeutschlands?
Unser Anspruch ist es, dass unsere Hallen ein Ort sind, an dem eine Wohlfühlatmosphäre herrscht.

Ein Ort zum Wohlfühlen

Und wo bouldert es sich besser als in den schönsten Hallen Nord- und Ostdeutschlands?
Unser Anspruch ist es, dass unsere Hallen ein Ort sind, an dem eine Wohlfühlatmosphäre herrscht.

Für uns steht Bouldern für eine Gemeinschaft.

Eine Gemeinschaft, in der alle einen Platz haben. Wir sind dankbar, dass wir so eine großartige Community haben, die unser wichtigster Bestandteil ist. Denn ohne unsere Community wären wir nicht da, wo wir es heute sind!